Abschlussgottesdienst der 5. - 8. Klassen der Mittelschule Meitingen

Diese Buben und Mädchen gestalteten unter der Regie von Andrea Halder und Ira Bilchinski musikalisch den Abschlussgottesdienst der 5. - 8. Klassen.
Ein kleines "Dankeschön" für die Musiker/innen
Meitingen: rogu
Auch den diesjährigen Abschlussgottesdienst der 5. - 8. Klassen in der Meitinger St. Wolfgangskirche gestalteten Buben und Mädchen aus verschiedenen Jahrgangsstufen musikalisch mit. Angeleitet wurden sie dabei von den Lehrkräften Andrea Halder, Ira Bilchinski und Klaus Edenhofer. Konrektorin Rosmarie Gumpp lobte das Engagement der Schüler und überreichte ein kleines Präsent. Vorbereitet wurde die ökumenische Feier von den Lehrerinnen Sabine Eltschkner und Ines Wippel. Pfarrer Konrad Bestle (Biberbach) und Markus Maiwald (evangelische Johannesgemeinde Meitingen) leiteten gemeinsam die Wort-Gottes-Feier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.