Eine weitere Bürgerinitiative in unserer Region wurde gegründet....

ganz rechts: Brigitte Lehenberger-Hauptinitiatorin der neuen BI Münster
Am 05.06.14 wurde in Münster eine weitere Bürgerinitiative gegen die geplante Monsterstromtrasse gegründet. Die Hauptinitiatorin Brigitte Lehenberger verkündete nach heißen Diskussionen die Gründung der BI "Ja zur Energiewende-Nein zur Stromtrasse". Viele Vertreter aus anderen BI´s der Umgebung waren gekommen, um die Neugründung zu unterstützen. Mit dabei waren die BI Niederschönenfeld, Marxheim, Rain, Rennertshofen, Eichstätt, Ötz und VG Nordendorf. Wir wünschen einen guten Start und eine gute Zusammenarbeit!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.