Der Weihnachts-Markt in Kloster Holzen, bei Allmannshofen, mit seinem adventlich bunten Treiben und den vielen Ständen in Nähe der alten Barock-Kirche bietet am Abend nicht nur eine fotografisch farbenfrohe Kulisse. Die Doppeltürme, das Wahrzeichen, sind hier im leichten Lichtschein noch erkennbar.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Frankreich zu Gast in Meitingen - Schüler und...
Frankreich zu Gast in Meitingen
Mittelschule Meitingen pflegt seit über 30 Jahren eine Schulpartnerschaft mit Pouzauges
Meitingen: rogu
Knapp...
LandFrauen Hagenburg, Weihnachtsmarkt Leer
LandFrauen des Vereins Hagenburg waren auf dem Weihnachtsmarkt in Leer
Am 6. Dezember 2011 fand die Weihnachtsmarktfahrt der Hagenburger...
Weihnachtsmarkt in Schwarz/Gelb
Wir wollten uns mal den größten Weihnachtsbaum in Deutschland ansehen und der steht in Dortmund.
Also ab mit dem Zug ins Ruhrgebiet. Als man aus dem...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .