Vorweihnachtliche Feier im Ellgauer Senioren-Treff

Die vorweihnachtliche Feier des Ellgauer Senioren-Treff`s war wieder eine rundum lustige und tolle Veranstaltung. Die festlich geschmückten Tische luden einfach zum gemütlichen Beisammensein ein. Sogar Bürgermeister Manfred Schafnitzel ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Es wurden erst die Geburtstags-Lieder gesungen, dann gab es Kaffee und Lebkuchen sowie Stollen und andere leckere Sachen. Geschichten wurden vorgetragen und dann kam der Nikolaus laut klingelnd herein und schleppte einen alten Rupfensack voller Geschenke für das „ fleißige Senioren-Team “, wie er später sagte, nach sich. Aber erst erzählte er den Senioren etwas von sich aus früheren Geschichten. Dann lobte er die Gemeinde für diesen selten schönen Seniorenraum, den es angeblich selten irgendwo gibt. Dem Senioren-Team und der allgemeinen Kameradschaft ist es zu verdanken, daß diese Senioren-Treffs immer wieder, und das seit über 4 Jahren, zustande kommen. Ich sehe schon, meinte er abschließend, dieses Team ist unschlagbar, macht weiter so.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.