Stolperfalle Freundschaft - Kreuzweg der Jugend

Pfarrer Franz Walden als Erzähler
Hier nur einige Bilder der Jugend-Aufführung des Kreuzweges in der Nordendorfer Kirche. Pfarrer Franz Walden ( Buch und Regie) führte als Erzähler professionell durch die rundum gelungene und kurzweilige Veranstaltung und auch die musikalischen Darbietungen waren vom Feinsten. Den jugendlichen Laien-Spielern machte das anscheinend riesigen Spaß, denn sie waren im Text wie in ihrer Rolle absolut top. Dieser positiven Meinung waren wohl alle Besucher, denn der Applaus am Ende war riesengroß. Die farbenfrohen und stilechten Gewänder sowie die tollen Licht-Effekte ließen mich einfach zur Kamera greifen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.