Martinsfeier des Ellgauer Kindergartens "Pusteblume"

Die Ellgauer Bevölkerung folgte zahlreich der Einladung des Kindergartens „Pusteblume“ zur St. Martinsfeier auf dem Kirchen-Vorplatz, wo nach der Begrüßung durch Kindergarten-Leiterin Daniela Leser das Programm mit verschiedenen Darbietungen, musikalisch und als kleines Spiel, gemeinsam vom Kindergarten-Team mit den kleinen Akteuren präsentiert wurde, was großen Beifall auslöste. Danach folgte der Laternenumzug zum Schulhof mit zwei Haltestationen, angeführt von St. Martin auf dem Pferd. Anschließend war gemütliches Beisammensein am hell lodernden Lagerfeuer und für das leibliche Wohl mit heißen Würstchen und Punsch sowie geteilten Martins-Schnecken sorgte der neu gewählte Elternbeirat (Sabine Rieger, Martin Malik, Christine Baumgartner, Ulrike Wagner, Evi Leichtle, Gabi Stemmer, Bettina Wiedenmann, Markus Wendler, Marlies Bader und Carina Inzinger). Es war eine rundum feierlich bunte und kurzweilige Martinsfeier.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 05.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.