Auch im März geöffnet: Das Ellgauer Kirchen-Café

Die Sonne strahlt draußen und drinnen: Im Ellgauer Kirchen-Café ist gute Laune angesagt.
Herzlich "Willkommen" im Ellgauer Kirchen-Café auch im Monat März
Gut besucht war das Kirchen-Café nach der sonntäglichen Eucharistie. Primelchen und gelb leuchtende Osterglocken brachten den Frühling auch nach drinnen. Pfarrer Franz Walden lud am Ende des Gottesdienstes zum Besuch des Ellgauer Kirchen-Cafés ein, um "miteinander ins Gespräch zu kommen". Schön, dass auch Pfarrer Walden für einen Cappuccino und einen kurzen Gedankenaustausch Zeit hatte. Sicher gab es die eine oder andere Diskussion zum Thema "Gehorsam",der bei der heutigen Ansprache im Mittelpunkt stand. Bin ich jemandem zum Gehorsam verpflichtet? Ein geschultes Gewissen hilft mir, mich richtig zu entscheiden. Das Kirchen-Café im März hatten die beiden "Traudis" organisiert: Traudl Schafnitzel und Traudi Wetzel.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 08.03.2015 | 15:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.