Fotoausstellung Nordendorf 2014

Die Fotofreunde mit ihren Siegerfotos (fotografiert und zur Verfügung gestellt von Rosemarie Gumpp)
Über 500 Besucher waren der Einladung der Fotofreunde Nordendorf gefolgt, um vom 04.-06.01.2014 die ausgestellten Bilder der Fotografinnen und Fotografen zu bewundern. 115 Bilder von 15 Ausstellern zeigten die unterschiedlichsten Motive und Betrachtungsweisen, was diese Ausstellung auch zu etwas ganz Besonderem macht. Schön anzuschauen waren die Fotografien natürlich auch im neuen Ausstellungsraum, dem Bürgerhaus der Gemeinde Nordendorf. Gute Beleuchtung, neue Stellwände und jede Menge Platz, sorgten für das richtige Ambiente. Den Geschmack der Besucher im Besonderen getroffen hatte das Bild "Fütterung" von Dieter Herber aus Nordendorf, das den 1. Platz belegte und das Bild " Biber, ganz nah" von Anita Dieminger aus Ellgau, das auf Platz 2 gewertet wurde. Auch den 3. Platz konnte Dieter Herber mit seinem "Zitronenfalter" für sich gewinnen. Für mich war es wieder einmal eine gelungene Ausstellung mit schönen Bildern, netten Menschen und begeisterten Besuchern. In diesem Sinne "Bis zum nächsten Jahr"! Eure Knippsi
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18.289
Martina Köhler aus Göhren | 08.01.2014 | 16:33  
4.448
Knippsi Knippsilein aus Ellgau | 08.01.2014 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.