Brüder Stegmair Gewinner beim Watt-Turnier 2015

von links hinten: Josef Kandler, Josef Stegmair, Paul Stegmair, Josef Türk, von links vorne: Sylvia Stetter, Tanja Bradler
Thierhaupten: RuFV Thierhaupten/Ötz e.V. | Den Siegertitel verteidigen konnten in diesem Jahr am Dreikönigstag die Brüder Paul und Josef Stegmair. Josef Türk lag wiederum auf Platz zwei. Auch seine Partnerin Tanja Bradler konnte daran nichts ändern um die Siegertreppe zu ergattern.

Auf den dritten Platz spielten sich Josef Kandler und Sylvia Stetter.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und freuten sich über den gelungenen Nachmittag beim Reitverein Thierhaupten, im Reiterstüber‘l der Reitanlage Meir.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.