12. Historisches Stadtmauerfest in Nördlingen 2016

Alle Jahre wieder....leider nicht - denn nur alle 3 Jahre gibt es das Nördlinger Stadtmauerfest. Zum 12. Mal erlebten Zehntausende von Besuchern vom 9.-11.September 2016 eine Altstadt zurückversetzt in die Historie. Bunte Gaukler, alte Handwerksberufe, Musik, Tanzvorführungen, Gänse die durch die Stadt marschierten und Kunststücke vorführten, Falken und Eulen bei der Flugschau und natürlich ein prächtiger historischer Festumzug am Sonntag krönten dieses wunderschöne Ereignis. Bei herrlichstem Kaiserwetter ließen sich die gut gelaunten Besucher das Bier und die "Auszogenen" an einem der schattigen Plätzchen nahe der Nördlinger Stadtmauer schmecken. Leider ging auch dieses Fest wieder viel zu schnell zu Ende und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal- im Jahre 2019.

Wer nicht dabei sein konnte oder keinen Foto dabei hatte, der kann sich meine Bilder anschauen-ich weiß, es sind wieder viel zu viele geworden, aber ich wollte Euch keines davon vorenthalten-es war einfach soooooo schön in Nehrle.

Viel Spaß beim Durchschauen!
(ich lad nach und nach noch weitere Bilder hoch)
2
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
17.159
Basti S. aus Aystetten | 13.09.2016 | 08:10  
4.448
Knippsi Knippsilein aus Ellgau | 13.09.2016 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.