Frohsinn im Herbst

Irene Kirsch und die anderen Bewohner des Kursana Domizils haten viel Freude am hersbstlich bunten Programm der Ziltendorfer Kinder. Foto: Löwenberg
Eisenhüttenstadt. Für fröhliche Herbststimmung sorgten kürzlich die Mädchen und Jungen der mittleren Gruppe der Ziltendorfer Kindertagesstätte. Lustige Lieder und Geschichten ließen so manches Lächeln über die Gesichter der Seniorinnen und Senioren des Kursana Domizils huschen. Und es gab jede Menge Beifall für diese bunte Abwechslung im Heimalltag. Irene Kirsch, die zu den Bewohnerinnen des Domizils gehört und deren Tochter als Erzieherin in jenem Kindergarten arbeitet, hatte diesen Besuch angeregt. Die reibungslose An- und Abfahrt aus dem Nachbarort war von Eltern und Großeltern der Kinder übernommen worden. Und so hat der fröhliche Nachmittag letztlich allen Beteiligten viel Freude bereitet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.