78 Spender besuchten den Blutspendetermin in Eisdorf

Eisdorf: KUS | 78 Spender besuchten den Blutspendetermin in Eisdorf

Eisdorf (kip) Überaus zufrieden zeigte sich die Vorsitzende des DRK Eisdorf Karin Köhler über die guten Besuch des Blutspendetermins zu Ende der Sommerferien. 77 Spender und ein Erstspender wollen mit ihrer Blutspende das Leben anderer Menschen retten. Für seine 60. Spende wurde Dietmar Eisler mit einem Präsent gedankt. Besondere Dankesworte richteteten Karin Köhler und ihre Stellvertreterin Karin Eisler an Maggi Haut und Dittmar Lange, die zum 50. Mal spendeten und an Kerstin Brakebusch für ihre 25. Spende.
Lobende Wort sprachen die Spender dem Küchenteam aus, die wiederum ein schmackhaftes Buffet gezaubert hatten. Besonders kamen die von Gerd Köhler gegrillten Steacks an.
Der nächste Blutspendetermin findet am 5. Januar 2016 in Eisdorf statt.

Foto Eisdf 824 (1)

Die geehrten Spender Meggi Haut, Dietmar Eisler, Dittmar Lange und Kerstin Brakebusch mit der stellvertretenden Vorsitzenden Karin Eisler.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.