Alexander Klaws – "Magnet" – Video jetzt online – das neue Album "Auf die Bühne, fertig, los!" ab 16.10.

(Foto: Marcel Schaar)
Er hat einfach alles: Eine beeindruckende Stimme, ein gewinnendes Wesen, eine so herzliche wie humorvolle Schlagfertigkeit - könnte man sich den idealen Entertainer schnitzen, er wäre wie Alexander Klaws. Doch noch mehr als seine offensichtlichen Talente ist es eine weniger sichtbare, dafür umso wichtigere Eigenschaft, die den 31-jährigen Tausendsassa für das Leben im Rampenlicht prädestiniert: seine ehrliche, aus dem tiefsten Inneren kommende Freude daran, Menschen zu unterhalten.

„Ich will mein Publikum überraschen. Ich will in jedem Song, an jedem Abend aufs Neue Dinge schaffen, die meine Zuhörer nicht erwarten, vielleicht gar nicht für möglich gehalten hätten“, sagt Alexander über seinen ureigensten Antrieb. „Musik und Bühne, das ist für mich nicht einfach ein Job - es ist ein fortwährendes Abenteuer mit immer neuen Etappen.“

Die jüngste Etappe in diesem Abenteuer trägt den Titel „Auf die Bühne, fertig, los!“. Und dieses seit langem erwartete neue Album von Alexander ist vor allem eines: das zum Klang gewordene Abbild von Alexanders Naturell - nicht nur des Titels wegen. Mit der ersten Single aus diesem Album „Dieser Sommer“ hat sich Alexander Klaws musikalisch erfolgreich zurückgemeldet. Mit „Magnet“ folgte am 11.09. die zweite Singleauskopplung seines neuen Albums „Auf die Bühne, fertig, los!“.

Das „Magnet“ Video könnt Ihr hier sehen:


„Der Titel „Magnet“ beschreibt eine sehr schöne Phase in meinem Leben – und dieses gute Gefühl haben wir auch versucht musikalisch einzufangen. Er beschreibt den Zustand, dass man, obwohl man weit weg ist, immer weiß, dass der andere (Partner) doch ganz nah bei einem ist. Der Song strahlt pure Lebensfreude aus, ist energiegeladen und ich wünsche mir, dass die Zuhörer davon auch berührt und vielleicht auch inspiriert werden.“
Das neue Alexander Klaws Album „Auf die Bühne, fertig, los!“ erscheint am 16. Oktober.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.