Vereinsmeisterschaft und letzter Heimkampf in der Bayernliga

Wann? 05.03.2016 16:00 Uhr bis 05.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Friesenhalle/großer Saal, Hauptstraße, 82223 Eichenau DE
letzter Kampf für die HG Eichenau-Landshut
Eichenau: Friesenhalle/großer Saal | Am kommenden Samstag, den 05.03.2016 betreten die Eichenauer Gewichtheber zusammen mit ihren Mitstreitern von der TG Landshut zum letzten Mal in der Bayernligasaison 2015/16 ihre heimische Wettkampfbühne. Lediglich eine Niederlage gegen die Erzrivalen vom ESV München Neuaubing hat das Heberteam bislang zu verzeichnen, alle anderen Wettkampfbegegnungen konnten sie für sich entscheiden. Und so rangiert das Hebergespann unangefochten auf dem zweiten Tabellenplatz. Diese Siegesserie würde die Hebergemeinschaft Eichenau-Landshut nur zu gerne auch gegen die Hebergemeinschaft Regensburg fortsetzen. Gegen die Tabellenvierten der Bayernliga sollte dieses Vorhaben auch umzusetzen sein. Die Punktbestleistung der niederbayerischen Gäste liegt bei 373,4, die Hebergemeinschaft Eichenau-Landshut dagegen kam bisher bereits auf 422,0 Punkte.
Die Eichenauer Heber um Trainer Joachim Ruess sind demnach hochmotiviert, wollen Sie doch ihrem heimischen Publikum einen spannenden Wettkampf bieten und ihre Leistungen aus den vorangegangen Wettkämpfen steigern. Für den Eichenauer SV starten wie gewohnt die starken Damen: Katja Seitle und Jean Hoffmann sie werden von Georg Sinl und Jugendheber Lukas Müller unterstützt. Mannschaftssprecher Matthias Hoffmann wird am Sprechertisch sein Team anfeuern. Die Hebergemeinschaft Eichenau-Landshut wird durch die Landshuter: Sebastian Giglberger, Stephan Weindich vervollständigt. Die Eichenauer Gewichheber freuen sich daher über tatkräftige Unterstützung ihrer Fans. Wettkampfbeginn des Bayernligakampfes ist am 05.03.2015 um 18 Uhr in der Eichenauer Friesenhalle. Das besondere am letzten Wettkampftag ist jedoch bereits der Vorkampf, der um 16 Uhr startet. Mit der Vereinsmeisterschaft erhalten alle aktiven Heber des Eichenauer SV sowie der TG Landshut die Möglichkeit einen Wettkampf auf der heimischen Bühne absolvieren zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.