"Tag der offenen Tür" im Atelier Emo Schuschnig

Stillleben mit Vase und zwei Birnen
Eichenau/Gewerbegebiet: Atelier Emo Schuschnig | Das Ereignis des Jahres für meine Frau und mich, ist am Ende des Jahres Freunde und Kunstinteressierte zum Atelierfest, einzuladen. Seit 7 Jahren machen wir das und jedes Jahr wird es schöner. Die Gäste kennen sich schon untereinander, man begrüßt sich mit Hallo und im Handumdrehen ist im Atelier und in der Wohnung eine Mordsstimmung. Bei Jazzmusik und Rotwein werden in der Küche allerhand eßbare Spezialitäten angeboten und zwischendurch schauen sich Interessierte meine neuesten Bilder an.
Einige davon wollte ich hier auch präsentieren, daß auch die My Heimat Leserschaft etwas davon hat.
Viel Spaß dabei und Frohe Weihnachten mit anschließendem Guten Rutsch in's 14.
Jahr des 21 ten Jahrhunderts.

Ihr
Emo Schuschnig
www.kunst-schuschnig.de
Member Who is who in der BRD seit 2007

Diese Bilder sind seit 1.Okt.2013 entstanden und zwar jeden Tag eines, deswegen heißen sie auch "Die Tagesbilder" und sind alle käuflich erwerbbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.