Seniorenheim Eichenau mit neu gestaltetem Abschiedsraum

Eichenau: Evangelisches Pflegezentrum | Symbolisch wird das Abholen der menschlichen Seele durch einen Engel gezeigt, der den Verstorbenen bei den Händen hält und ihn als tröstlichen Botschafter zu dem Licht durch den Strahlentunnel ins Jenseits, begleitet. Der ganze Raum ist ausgemalt und es herrscht eine spezielle Atmosphäre in ihm. Der Abschiedsraum wurde von dem EICHENAUER Künstler Emo Schuschnig gemalt.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
3 Kommentare zum Beitrag
5.940
Michael Gumtau aus Eichenau am 13.10.2010 um 16:51 Uhr  
emo Schuschnig
emo Schuschnig am 13.10.2010 um 17:29 Uhr  
834
Emo Schuschnig aus Eichenau am 13.10.2010 um 17:58 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.