Auf allgemeinen Wunsch wird die Ausstellung im ev. Seniorenheim, Bahnhofstr. 117, Eichenau bis zum 15. Okt. 2011, verlängert.

Eichenau: ev. Seniorenheim | Auf Wunsch der Insassen und des Herrn Direktor Spohd wird die Kunstausstellung "Odyssee im Süden" mit 64 großformatigen Landschftsbildern
des Eichenauer Künstlers Emo Schuschnig, bis im Spätherbst, verlängert.
Die Bilder werden vom Künstler auch ständig ausgetauscht sodaß es ständig was Neues zu sehen gibt.
Die Ausstellung ist täglich von 6.00 bis 20.00 Uhr geöffnet und ist über drei Etagen
zu sehen.
Der Künstler hat dem Seniorenheim einen ganzen Raum mit dem Fresko "Abschied" gestaltet und gespendet.
Eichenauer Kunst für Eichenauer Bürger, ein Einheimischenmodel sozusagen.
Einheimische kommem und erwerben auch Bilder, so das diese ersetzt werden müssen und sich so die Ausstellung ständig erneuert, (22) mal. So eine Ausstellung könnte man als Erfolg verbuchen.

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.