Tue Gutes und sprich darüber

Eichenau: ev. Seniorenheim | EICHENAU.

Für das ev. Seniorenheim habe ich als Spende und als Dankeschön für eine Ausstellungsfläche, einen Raum komplet mit einem Fresko ausgemalt und ein
Bild "Madonna mit Kind" für den Andachtsraum, gespendet.
Nun kam der Stadtrat Gumtau auf die Idee für den kleinen Park davor eine Skulptur zu Spenden und rief die Eichenauer Künstler auf, jeweils ein Bild zu spenden. Ich spendete gleich fünf (5).
Diesen Beitrag schreibe ich in der Hoffnung damit auch andere zum Spenden oder zu freiwilliger Arbeit zu animieren. Man kann mit sehr wenig, sehr viel erreichen.

Die fünf Buddha-Köpfe habe ich für eine Versteigerung zugunsten einer Skulptur für den Vorplatz des ev. Seniorenheims, gespendet. Drei davon wurden erfolgreich
verkauft und tragen dazu bei daß diese Skulptur aufgestellt werden kann. Andere
Eichenauer Künstler spendeten ebenfalls Bilder, sowie die Gemeinde einen Geldbeitrag.
1
1
1
1
1
1 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 27.12.2013 | 09:17  
11.042
Emo Schuschnig aus Eichenau | 27.12.2013 | 13:54  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 10.02.2014 | 10:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.