NOCH KEIN WEIHNACHTSGESCHENK? WIR HABEN DIE LÖSUNG!

Ein Tipp für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sind:

Das Gasthaus Widmann in Egling bietet monatlich tolle Kleinkunstveranstaltungen mit bekannten Künstlern an.

So ist am 5. 1. 2015 dort Holger Paetz, der kürzlich bei "Kabarett aus Franken" im Bayrischen Fernsehen zu sehen war, mit einem satirisch- politischen Jahresrückblick zu Gast.
Am 21. 2. 2015 stattet Nessie Tausendschön, eine mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnete Darstellerin, "Widmann`s Kabarettl" einen Besuch ab.
Wie man hört, sind auch die für die Veranstaltung extra gestalteten Eintrittskarten ein besonderer Hingucker.

Weitere Termine und Informationen gibts unter www.gasthof-widmann-egling.de.
Neugierig geworden? Dann nichts wie los: Karten gekauft, eingepackt und ab damit unter den Gabentisch! Denn: Selbst das Christkind würde Widmanns Wirtshaus besuchen...!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.