Wildschweinfutter

Edertal: Wildpark | Endlich war es soweit: Die von unserer Eiche (Baum des Jahres) aufgesammelten ca. 100 l Früchte sollten ihrer Bestimmung übergeben werden. Mit den Enkelkindern ging es zum Wildpark Edersee. Nach der Entladung durften wir einen kleinen Teil dirkt zum Verbraucher bringen. Einige kamen zwar, hatten offensichtlich noch nicht den richtigen "Winterhunger", nahmen aber dankend an. Gewundert haben wir uns über einen einzigen Frischling darunter, war er Einzelkind?
Nach der Einlagerung der Hauptmenge wurden die Kinder aus dem "Mitbringselsortiment" beschenkt und Opa stockte noch mit "Wunschkäufen" auf.
Zufrieden ging es wieder nach Hause.
4
4
4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 03.11.2013 | 09:48  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 03.11.2013 | 19:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.