Rund um den Wildpark Edersee....

Edertal: Wildpark | ....führte heute unsere Frühwanderung. Bergrüßt wurden wir auf dem Parkplatz von einem Wildschwein (hinter dem Zaun), als warte es bereits auf die bald vorgesehene Eichellieferung aus unserem Garten.
Dann ging es dem Berg hinab, Richtung Sperrmauer, die wir jedoch nicht besuchten. Das südliche Ufer hatten wir ausgewählt.
Hier konnten wir auch das "Edersee-Atlantis" von Kurt Rabe besichtigen und von der "Überseeseite" in Bildern festhalten.
In der Buchholzbucht wurde das Seeufer verlassen, um am Wildparkzaun entlang den Startpunkt wieder zu erreichen.
1
3
1 3
1 3
2
3
5 2
1 3
3
3
4
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 06.09.2015 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.