Herbstliche Frühwanderung

Die Sonne bringt es an den Tag
Edertal: Gatter | Dichter Nebel wollte uns heute begleiten, aber wir haben doch noch strahlenden Sonnenschein erlebt!
Von der Gellershäuser Feldgermarkung machten wir uns auf den Weg ins ehemalige Gatter Richtung Tannendriesch. Wie erhofft, wurde es, je höher wir kamen, heller und schließlich lachte uns die Sonne voll entgegen. Zunächst ließen wir den Kernpunkt des Tannendriesches rechts liegen und besuchten die Charlottenhütte, etwa zwei km westlicher gelegen. Unterwegs waren immer wieder reizvolle „Wetteraufnahmen“ auf dem Programm. Ein gewöhnlicher Rundweg wäre heute aus zeitlichen Gründen zu weit gewesen. Deshalb gingen wir den selben Weg (mit Kernpunkt Tannendriesch) wieder zurück und sammelten die gelegten Kieselsteinchen für´s nächste Mal wieder ein.
3
2
2
1
2
2
2
2
1 3
2
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
16.042
Susanne Bartelsmeier aus Burgwedel | 16.10.2016 | 18:06  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 21.10.2016 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.