Fantastisches Indien (1) Tierwelt

Ein Suchbild: der Tiger kommt aus dem Unterholz, Spannung pur!( Rechts neben dem Baum)
INDIEN, ein wunderbarer Subkontinent für Reisende die Abenteuer erleben wollen, sich für Tiere interessieren, die Natur lieben und Menschen verschiedenster Abstammung kennenlernen möchten, die gern weite, noch bezahlbare Bahn- u. Busreisen unternehmen, auf Kamelen, Elefanten u. Wasserbüffeln reiten möchten. Diejenigen, die Tigern, Löwen, Wölfen, Kobras, Pythons, Bären, Geiern, Hirschziegenantilopen und vielen anderen, seltenen u. sogar vom Aussterben bedrohten Tieren begegnen wollen, all jenen sei dieses Land empfohlen.
Architektur, Altertümer aller Art, viele historische Plätze, die Pracht der Maharajas und Fürsten vergangener Zeiten, Museen, Dörfer, Städte, Megastädte, faszinierende Landschaften - Sehr vieles könnte ich noch aufzählen, aber ich will auch nicht vergessen zu erwähnen, daß Indien ein Land der großen Gegensätze ist. Armut, Slums, Bettler, unterversorgte kranke Kinder die zum Betteln gezwungen werden, Leprakranke, Verstümmelte und durch das noch immer praktizierte Kastenwesen ins Abseits gestellte Menschen stehen großem Reichtum gegenüber.
Umweltbewußtsein u. Hygiene ist meist noch ein Fremdwort und viele Reisende, die ich traf, wollten Indien nicht wiedersehen.
Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Organisierte Reisen sind zum Schnuppern geeignet und man muß sich über nichts Sorgen machen.
Interessierte können sich gern an mich wenden, wenn Tipps gefragt sind.

Die Fotos dieser Reihe wurden gescannt.



ANMERKUNG:
Durch Verbindungsprobleme zum Netz habe ich sehr oft Schwierigkeiten beim Erstellen von Beiträegen, sodaß ich in Etappen arbeiten muß, d.h. ich vervollstädige in mehreren Sitzungen. Ich bitte um Verständnis.
1
4
1 3
2
2
2
3
3
2
2
2
2
2
3
3
2
2
2
2
2
2
2
2
3
2 3
3
2
2
2
2
3
2
2
2
3
2 2
2
1
2 2
3
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.10.2013 | 00:06  
8.034
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 26.10.2013 | 23:54  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.10.2013 | 00:25  
8.034
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 27.10.2013 | 09:31  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.10.2013 | 15:05  
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 28.10.2013 | 15:17  
1.980
Doris Nolte aus Volkmarsen | 14.02.2014 | 09:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.