Offene Tür ...

Edertal: Bergheim | ...bei der Selbständige Evangelisch - Lutherische Kirche in Edertal - Bergheim. Immer wieder fuhren wir an dieser kleinen, hübschen Kirche vorbei und hofften das wir einmal einen Blick ins innere werfen konnten. Am 15.6.2014 war es nun so weit. Wir fuhren wieder mal an der Kirche vorbei und sahen plötzlich das die Pforte offen stand. Schnellstmöglich haben wir umgedreht. Als wir auf den Parkplatz kamen durchzog meine Nase ein herrlicher Waffelduft. Im Jugend- und Gemeindehaus direkt neben der Kirche gab es Kaffee und frische Waffeln. Sie hatten ihren "Tag der offenen Kirche" mit Kaffee und Waffeln abgerundet und so viele Gäste angelockt. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten eine Führung durch die kleine, hübsche Kirche. Vielen Dank!
7
6
6
5
7
6
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Edertal 2015 | Erschienen am 07.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
16.019
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 11.07.2014 | 20:37  
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 12.07.2014 | 22:49  
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 13.07.2014 | 08:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.