Gellershausen im Mittelpunkt am 28.06.2015

Fischteichanlage vor Gellershausen
Edertal: Gellershausen | Heute stand Gellershausen, ein Ortsteil von Edertal, im Mittelpunkt. Am Vormittag wanderten wir vom Schifftal aus am kl. Homberg und dem Dreisbach entlang Richtung Gellershausen. Unterwegs konnten wir eine wohl nahezu ungenutzte Fischteichanlage in Augenschein nehmen, von wo aus es dann hinauf zum Paradies und auf einem Parallelweg zurück zum Schifftal ging. Eine Route, die Heinz-Adolf und Lea noch nie kennen gelernt hatten.

Damit nicht genug, kaum zu Hause angekommen, fuhren meine Frau, die die Küche kalt gelassen hatte, wieder Richtung Gellershausen zum Dorffest. Unseren PKW stellten wir „auf der Emdenau“ ab und legten die Reststrecke zu Fuß zurück. Nach einem kurzen Rundgang über die Dorfplatzmeile wurden wir plötzlich „gestellt“! Willi-Günter Glietsch, der zu unserem Erscheinen beigetragen hatte, stand vor uns. Damit war wieder ein Mini-Myheimat-Treffen geboren. Nicht nur über unser gemeinsames Hobby wurde eine nette Unterhaltung, auch mit seiner Gattin, möglich. Auch Petrus war anwesend und hat Bilderbuchwetter gestiftet, so dass man sicherlich von einem erfolgreichen Festtag ausgehen kann.
1 2
3
4
2 1
1
1 2
2
1 4
3
3
3
3
3 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 28.06.2015 | 20:39  
8.033
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 28.06.2015 | 22:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.