Die "HEIDENBLUTSEICHE"

Unser heutiges Wandergebiet
Edertal: Bergheim | Das Waldgebiet zwischen Bergheim, Heimarshausen und Königshagen war heute unser Ziel.
Vom Ortsrand Bergheim aus erreichten wir die Grundmühle über Feldwege um dann den Wald zu erkunden. An einem „Stromkasten“ kurz zuvor, waren noch Wanderweghinweise angebracht, aber dann mussten wir „der Nase nach“ weiter. Forstmarkierungen an den Bäumen waren reichlich zu sehen, aber für uns gab es keine Orientierungszeichen mehr. So sind wir ca. 2 Stunden „nach Gefühl“ durch den Wald gelaufen und haben unser Auto doch pünktlich wieder erreicht.
1
1
1
1 2
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.