Spieglein, Spieglein an der Wand....

4
Heute möchte ich Euch meinen selbst gebastelten Spiegel vorstellen. Den Spiegel habe ich mit Fliesenkleber auf einer wasserfesten Holzplatte befestigt. Nach der Trocknungszeit, am nächsten Tag, ging es weiter. Wieder mit Fliesenkleber wurden die Fliesenbruchstücke aufgelegt. Danach kamen die Holzleisten, als Rand, zum Einsatz. Einige Zeit später musste natürlich ausgefugt werde. Fertig ist der neue Spiegel in meinem Hausflur. Sicher ist der Spiegel nicht perfekt, aber selbstgemacht. Ich möchte mal Eure Meinung dazu lesen.
4 4
2 4
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.446
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.03.2014 | 19:41  
15.163
Gerhard Priester aus Daleiden | 15.03.2014 | 18:07  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 29.03.2014 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.