Mal ne Frage--Bauantrag, Fragen um das Bauen eines Eigenheimes

Edemissen: Abbensen | Mal eine Frage?
Ich habe mal meine Beiträge durchgesehen und mir ist aufgefallen, das der Beitrag" Wie erheische ich einen Bauantrag für meinen Carport", die meisten Leser hatte.
Jetzt sollte ich wohl mehr zu diesem undurchsichtigen Thema " Bauantrag, Baubehörden, Wie stelle ich es an?" schreiben sollte.
Wenn hier ein Informationsdefizit bestehen sollte, bin ich gern bereit weitere Artikel in dieser Richtung zu verfassen. Wenn das Feedback gut ist, werde ich das tun.
Also macht mal ne Meldung

Henning
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.