Ausstellung 30 Jahre Sparte Ziergeflügel und Exoten Eckartsberga

Austellung 17./18.09.2016

Unsere Ausstellung  zum 30 jährigen bestehen der Sparte Ziergefl. und Exoten in Eckartsberga war ein erfolgreiches Wochenende für Spartenmitglieder sowie für
zahlreiche Besucher . Nach einer anstrengenden Woche des Aufbau´s in der
Mehrzweckhalle, konnten in zahlreichen Großkäfigen und Vitrinen,  bunte und wenigerbunte Vögel der verschiedensten Papageien Arten,
Groß bzw. Kleinsittiche und Ziergeflügel aus verschiedenen Kontinenten bestaunt werden. Wir möchten uns hiermit bei unseren
Besuchern und Sponsoren herzlichst bedanken und würden uns über weitere Unterstützung in unserer Arbeit freuen.

MfG die Mitglieder der
Sparte Ziergefl. und Exoten Eckartsberga
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.