Volkslauf Treis mit Feuerwehrsportgruppe Ebsdorfergrund

Anmeldung
Am 3.Oktober fand der Treiser Volkslauf mit Wandern,Walken und Laufen statt.
Der Start bekann um ca.9:40Uhr bei sonnigen kühlen Wetter (die Stimmung war super dort).Nachdem ich den Ahrens Stadtlauf abbrechen mussten nach 2km nahm ich am Volkslauf in Treis mit Sascha Grün teil.
Nach dem Start überholte er mich und sagte zu mir ,,Hau Rein" was mich angespornt hatte.Der Lauf ging über Asphalt,Feldwegen und durch Treis.Ich freute mich sehr als ich das Ziel erreicht hatte.Sascha Grün erreichte das Ziel mit der Zeit 44:22,6 den 26 Platz und in der Wertung M40 Platz 7.Ich erreichte das Ziel mit der Zeit 1:17:27,1 den 129 Platz und in der Wertung W20 Platz 3.
Nach dem Ziel hielt ich ein schwäzchen mit anderen Läufern und trank einen Kaffee dabei,ich rechnete garn nicht damit und wollte gehen als ich auf die Bühne gerufen wurde und auf das Potest durfte.Die Freude war so groß das mich die Gefühle übermannt hatten.Diesen Tag werde ich nicht vergessen wie mein erster Start beim Halbmarathon 2012 in Marburg wo mich meine Mutter im Ziel empfangen hatte.
Der Tag hat mich angespornt bei den Läufen mit Spass und Elan dabei zu sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.