Onlineanmeldung zum 7. Ebsdorfer Dorflauf verlängert

Startaufstellung 2013 zu den Hauptläufen
Ebsdorfergrund: Feuerwehrhaus | ONLINEANMELDUNG bis zum 22.05.2014 – 20:00Uhr möglich!

Der Ausrichter des 7. Ebsdorfer Dorflaufs, die Freiwillige Feuerwehr Ebsdorf, teilt mit, dass die Onlineanmeldung um 5 Tage verlängert wird.

Eigentlich war eine Anmeldung nur bis zum 17. Mai geplant. Aufgrund der erstmaligen digitalen Zeiterfassung (Chip in der Startnummer integriert) ist es möglich die Onlineanmeldung bis zwei Tage vor dem eigentlichen Lauf geöffnet zu lassen.

„Bei den vergangenen Läufen haben wir die Namen der Starter auf die Startnummern gedruckt, das hat einige Tage in Anspruch genommen“, so Ingo Mönke, zuständig für den Bereich Akkreditierung, beim 7. Ebsdorfer Dorflauf.

Durch die digitale Zeiterfassung, werden durch die Zeitnahmefirma in der Startnummer integrierte Chips an die Läuferschaft ausgegeben. Hier ist ein nachträgliches bedrucken der Nummern nicht mehr möglich. Jedoch liegen die Vorteile auf der Hand: Die Zeit wird erst ab passieren der Start-/Ziellinie erfasst. Somit erhält jeder am Ende seine erlaufene Nettozeit im Ziel.

Digital werden alle Zeiten in den Läufen; Halbmarathon, 10km-Volkslauf & 6km-Lauf erfasst. Ausgenommen sind der Nordic-Walking-Lauf und die Kinderläufe.

Alle Zeiten werden spätestens am nachfolgenden Tag auf der Homepage der Feuerwehr Ebsdorf veröffentlicht – Hier ist auch ein Online-Urkundendruck eingerichtet.

Anmeldungen zum Lauf sind noch bis zum 22.05.2014 unter www.feuerwehr-ebsdorf.de möglich!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Hinterland extra, Anzeiger extra, Marburg extra | Erschienen am 21.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.