ÜBE•FWG Ebsdorfergrund aktiv in der Fraktionssitzung

Andreas Preiß, Horst Gombert, Eckhardt Grau, Marcell Büttner, Volker Wagner, Rainer Nau, Andreas Rink, Konrad Braun
Ebsdorfergrund: Gemeindevertretung | Die Fraktionssitzung der ÜBE•FWG Ebsdorfergrund, am 28.Juni 2016, galt der weiteren Vorbereitung der Gemeindevertretersitzung vom 11.Juli 2016.

Große und kleine Anfragen, die zur Gemeindevertretersitzung durch die Fraktion gestellt werden und zu denen klärende Antworten erhofft werden, wurden besprochen.

Des Weiteren wurden die nächsten Ausschusssitzungen, "Ausschuss für Kinder, Jugend und Soziales", "Ausschuss Bauen, Planen, Umwelt und Energie" sowie "Haupt- und Finanzausschuss", in denen jeweils zwei Mitglieder der ÜBE•FWG Fraktion vertreten sind, thematisiert und diskutiert.

Weitere gemeindepolitische Themen, wie zukünftiger Winterdienst, notwendige Pflegemaßnahmen von Außenanlagen in den Ortsteilen, sowie das seit Monaten geschlossene Bürgerbüro in Wittelsberg, waren unter anderem wichtige Punkte, die in der Runde diskutiert wurden und bei denen Handlungsbedarf gesehen wird!

Eine Analyse des Wahlausgangs der Bürgermeisterwahl ergab interessante Ergebnisse, die auf den ersten Blick nicht erkennbar sind.

Die nächste öffentliche Fraktionssitzung findet am 07. Juli 2016, um 20:00Uhr in der Gaststätte Nau (Jirje) in Wittelsberg statt.

Siehe auch:
Homepage ÜBE-FWG
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.