CDU-Fraktion Ebsdorfergrund konstituiert sich und wählt neuen Vorsitzenden

Thorsten Reinhardt
Die neue Fraktion der CDU-Ebsdorfergrund hat in ihrer Konstituierten Sitzung am 30.03.2016 konstituiert den Spitzenkandidaten der CDU-Ebsdorfergrund bei der Kommunalwahl am 06. März Thorsten Reinhardt zum Vorsitzenden gewählt.
Hauptaufgabe der neuen Fraktion wird es sein die Politik der neuen Koalition zwischen SPD und Grünen in den nächsten 5 Jahren zu analysieren und zu hinterfragen.
Es zeige sich schon jetzt das die SPD nur zum reinen Machterhalt bereit ist von einigen ihrer bisherigen Prinzipien abzuweichen.
Das man mit verdeckten Karten gegenüber der Öffentlichkeit spielt, zeige sich darin das der so Koalitionsvertrag zwischen SPD und Grünen bisher noch von keiner der beiden Parteien im Wortlaut veröffentlicht wurde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.