Bürgermeister-Direktwahl am 19. Juni 2016

Übermorgen ist die Wahl von Bürgermeister Andreas Schulz für eine 5. Amtszeit.
Ein Gegenkandidat wurde nicht aufgestellt. Das könnte dazu verleiten das eigene Wahlrecht zu vernachlässigen.
Es geht um die Zukunft unserer Gemeinde, unser Zuhause, um unser Miteinander.
Wählt seine Kompetenz, sein Engagement, seine sachbezogene Arbeit um den Erfolg über 4 Amtsperioden weiterzuführen.
Gemeindeinteressen gehen vor Parteiinteressen - eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle aller, zum Wohle der Gemeinde.
Bitte geht wählen und unterstützt Andreas Schulz mit einem starken JA.
Ein hohe Wahlbeteiligung und ein gutes Wahlergebnis stärken den Bürgermeister und die Gemeinde.
www.buergermeister-andreasschulz.info
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.786
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 19.06.2016 | 20:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.