Bürgermeister-Direktwahl am 19. Juni 2016

Andreas Schulz: "Es macht mir große Freude und macht mich stolz, die Gemeinde Ebsdorfergrund kompetent und mit Herz und Verstand erfolgreich zu führen und ich bitte die Bürgerinnen und Bürger am 19. Juni bei der Bürgermeisterwahl um Unterstützung."
... doch schaut selbst:
www.buergermeister-andreasschulz.info.

"Von einer klammen Gemeinde zur Sonnenscheingemeinde mit einem satten Plus."
... "Eigenverantwortlich sorgen wir für Wasser, Abwasser und Müll und sogar das Stromnetz haben wir gekauft ... wir sorgen für den Werteerhalt unserer Infrastruktur"
... "Transparenz und Offenheit - Bürgerbeteiligung, Mithelfen, Eigenleistung bei der Gestaltung der Gemeinde sind Grundpfeiler des Erfolgs, dafür bin ich allen Bürgerinnen und Bürgern sehr dankbar."
..."den Nutzen der Gemeinde mehren, mit allen demokratischen Kräften ... und das Gemeinwohl geht vor Einzelinteressen."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.