40 Jahre Mitgliedschaft in CDU

CDU-Ebsdorfergrund:
120 Jahre CDU CDU-Ebsdorfergrund ehrt 3 Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft
Anlässlich der am 24. Juni stattgefunden Mitgliederversammlung wurden 3 Mitglieder für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Wie der Vorsitzende Heinrich Grün in seiner Ansprache sagte seien die 3 Mitglieder welche seit 40 Jahren Mitglied in der CDU sind ein Garant für Christlich Demokratische Politik in unserer Gesellschaft.
Geehrt wurden Frau Elfriede aus Heskem-Mölln, Herr Dr. Lothar Behle-Schalk aus Rauischholzhausen und Herr Rudolf Schilke aus Hachborn.
Leider konnten Frau Rumpf und Her Behle-Schalk an der Versammlung nicht teilnehmen. Auf dem Foto gratulieren der Gemeindeverbands Vorsitzende Heinrich (Rechts) Grün und der Fraktionsvorsitzende Thorsten Reinhardt (Links) Herrn Rudolf Schilke (Mitte) der im Anschluss an die Ehrung aus seiner 40 jährigen Mitgliedschaft erzählte und heute noch dem Verband als Beisitzer im Vorstand tatkräftig zur Seite steht.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.