Frühlingshafter spaziergang !!!

Gestern morgen war es noch frostig und neblig , was sich im laufe des Vormittages änderte . Die Sonne kam als mehr zum Vorschein .
Die Frühlingshaften Temperaturen gaben mir den Anlass schnell das Mittagessen vorzubereiten . Ich packte mir Balu und meine Fototasche um einen schönen Spaziergang zu machen.
Als erstes ging es in die Vorgärten von den Nachbarn , um die tollen bunten blühenden Blumen zu fotografieren . Überall hörte man es summen von den Insekten und das zwitschern der Vögeln.
Sogar die ersten Schmetterlinge waren zu sehen.
Alles im allem war gestern ein Traumhafter Frühlingstag ... es lässt hoffen das der Winter (der kein richtiger war ) vorbei ist .
Nun ein paar Aufnahmen von meinem Spaziergang ....
1 2
1
2 3
2
2
2
2
1 2
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Hinterland extra, Anzeiger extra, Marburg extra | Erschienen am 12.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
18.044
Elena Sabasch aus Hohenahr | 05.03.2014 | 11:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.