Pfarrstelle 1 in Kirchengemeinde Ebsdorf wieder besetzt

Musikalische Umrahmung
Eric Weidner ist neuer Pfarrer in der Kirchengemeinde Ebsdorf für die Seelsorgebereiche Ebsdorf und Leidenhofen. Am 14.02. wurde er von Dekan zur Nieden in einem Festlichen Gottesdienst vorgestellt, in dem Pfarrer Weidner seine erste Predigt hielt. Im Anschluss hatte der Kirchenvorstand zu einem Empfang im Bürgerhaus Ebsdorf eingeladen. Bei Sekt, Kaffee und Kuchen stellte sich Pfarrer Weidner mit seiner Familie der Gemeinde vor. Musikalisch wurde der Empfang von drei Jugendlichen aus der Gemeinde unter Leitung von Isabell Kühnelt umrahmt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.