Neues von den roten Jungs

Die roten Jungs konnten auch dieses Jahr wieder an der ein oder anderen Veranstaltung erfolgreich teilnehmen,
alle drei Jungs nahmen an einer Ausstellung des Irish Setter Club´s teil und bekamen alle ein "vorzüglich" in die Papiere eingetragen.

"Uschko" und "Xeno" nahmen im Oktober an einer Hundeprüfung teil. "Uschko" konnte durch seine Leistungen in der Stöberprüfung III überzeugen und erhielt 97 Punkte von 100.

"Xeno" bestand seine Begleithundeprüfung, somit steht auch für ihn der Hundesport mit all seinen Facetten offen, mal sehen, für was er sich entscheidet.

Im November nahm "Xeno" erneut an einer Hundeausstellung teil und erhielt ein "vorzüglich" in der Zwischenklasse, somit sind wir dem Ziel "Zuchtzulassung im Irish Setter Club" wieder einen Schritt weiter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.