80 Jahre Freiwillige Feuerwehr Beltershausen !!!!

Die Aktiven der Feuerwehr Beltershausen
Die Feierlichkeiten begannen mit einem Gottesdienst und Kranzniederlegung .
Später folgte eine offizielle Festveranstaltung im Bürgerhaus.
Mit dem Bürgermeister der Gemeinde Ebsdorfergrund Hr. Schulz , Ortsvorsteher Hr. Block und Repräsentanten der anderen Feuerwehren auch eine befreundete Partnerfeuerwehr aus dem Schwarzwald und sehr vielen Gästen, war das Bürgerhaus sehr gut gefüllt .
Ortsbrandinspektor Manfred Happel führte uns durch das Program.
Es wurden Bilder von vergangenen Einsätzen gezeigt und Er führte uns in die vielen Verschiedenen Tätigkeiten der Feuerwehr ein.
Zum Abschluss des offiziellen Teils wurden die langjährigen Mitglieder der Feuerwehr : 70,60,50,40 und 25 Jahre mit einer Urkunde und Silbernadel Ausgezeichnet.
An den Abend schlossen sich noch ein gemütlicher Abend mit Tanz und Livemusik an.
Für das Leibliche wohl sorgte das Ortsansässige Bistro Basso`s
2
1
2
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.