5. Back- und Schlachtfest am 15.02.2014 in Ebsdorf

Ebsdorfergrund: Bürgerhaus Ebsdorf | Unser Event wiederholt sich nun schon zum 5. Mal und wird wie gewohnt ablaufen. Wir bieten einerseits Köstlichkeiten aus dem Backhaus und andererseits ein traditionelles Schlachteessen, wie es früher bei uns üblich war, an.
Zur Auswahl stehen zwei Fleischgerichte: Gegrillte Haxe aus dem Backhaus oder Wellfleisch aus dem Wurstkessel jeweils mit diversen Beilagen (Kartoffelbrei, Erbsenbrei, Sauerkraut, Kartoffeln und Meerrettich).
Zu späterer Stunden bieten wir noch Bratwurst mit Zwiebeln, Leberwurst, Wurstfett und Griebenschmalz, sowie Kaffee und selbstgebackenen Kuchen für die Gäste an. Natürlich darf auf dem Büffet unser frisch gebackenes Bauernbrot nicht fehlen. Der Preis pro Person/pro Essen beträgt 13,- €.



Weiterhin backen wir wieder auf Bestellung Brot: Traditionelles Bauernbrot aus Roggenmehl oder Roggen-Dreikorn-Brot. Eine Brotbestellung ist unabhängig von einer Teilnahme an der Veranstaltung.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach Voranmeldung möglich. Die Kapazität unserer Veranstaltung liegt bei ca. 130 Personen.
Anmeldungen und Brotbestellungen erbitten wir bis zum Freitag, den 08.02.2014, bei Marita Staubitz, Tel. 06424/3300 oder Klara Kaiser, Tel. 06424/5846 oder auch per Email an
backhausgemeinschaft.ebsdorf@web.de.
Weitere Infos über unsere Aktivitäten gibt es natürlich auch wie immer auf unserer
Homepage: www.backhaus-ebsdorf.de.vu.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.