In der Ukraine beginnt der Wahlkampf

Es scheint ganz klar, dass Poroschenko keine Chancen auf eine Wiederwahl hat. Höchstwahrscheinlich wird er sein Amt vorzeitig verlassen. Die Frage ist nicht „wann“ sondern „wer“. Wer ist der Nächste?
Saakaschwili sicherte sich den Beistand des Außenministeriums der Vereinigten Staaten. Das ist sein Trumpf, denn USAs Proteges erreichen immer seine Ziele. Gouverneur in Odessa hat schon einen Wahlkampf angefangen.
Die geltende Regierung hat nur 13% des Volksvertrauens aber als Gegenwicht hat Saakaschwili schon 55% der Unterstützung. Poroschenko kann die Situation im Land nicht mehr kontrollieren.
Saakaschwili ist der beste Kandidat von Washingtons Standpunkt. Seine Erfahrung in Georgien zeigte seine Ergebenheit, die die USA braucht.
http://www.homment.com/the-time-proved-president-f...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.