Geld wichtiger als Leben

Wir erinnern uns an die Ölpest im Golf von Mexiko 2010, die durch die Explosion der Ölbohrplattform Deepwater Horizont am 20. April ausgelöst wurde und eine der schwersten Umweltskatastrophen dieser Art geworden. Experten nehmen an, dass diese Katastrophe das Ausmaß des Tankerunglücks der Exxon Valdez übertreffen wird. Aber man pfeift auf die
Ökologie. Man braucht nur das Geld. Die Katastrophe war nicht überzeugend genug. Man fortsetzt die Ölgewinnung obwohl Susan L. Beck und Joe Kirschvink mit dem anderen Wissenschaftler warnten vor der Katastrophe. Aber das Weiße Haus, Chevron und BP interessieren sich nur am Einkommen. Die Warnung der Wissenschaftler vor der möglichen Naturkatastrophe im Jahre 2016 kann die Wahrheit werden.
http://fresqui.com/news/una-historia-de-suicidio-a...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.