Weihnachtsmarkt in Eberswalde 2013

Wann? 29.11.2013 18:00 Uhr bis 08.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Marktplatz, 16225 Eberswalde DE
Eberswalde: Marktplatz | In Eberswald findet auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmarkt statt. Die Eröffnung ist am 29. November 2013 um 18 Uhr auf dem Marktplatz und geht bis zum 8. Dezember 2013.

Köstliche Spezialitäten wie leckeres Weihnachtsgebäck und der klassische Glühwein sind sehr beliebt bei den Gästen. Aber auch weihnachtliche Waren auf den festlich geschmückten Ständen werden verkauft. Ein Kulturprogramm unterhält die ganze Familie. Eine Feuershow lässt die Gäste bestaunen und das Puppen- und Figurentheater sorgt für Spaß bei den Kleinen. Aber auch auf das märchenhafte Lesezelt, das mechanische Karussell und auf den Weihnachtsmann können sich die Kinder freuen. Das Ganze wird von Udo Muszynski Konzerte + Veranstaltung organisiert und von der Stadt Eberswalde veranstaltet. Genauere Informationen hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.