Umwelt und Kindergesundheit

"Umwelt und Kindergesundheit gesünder groß werden" heißt ein Ratgeber, der kostenlos beim Bundesumweltamt, Postfach 1406, 06813 Dessau, www.umweltbundesamt.de erhältlich ist. Auf 144 Seiten gibt er den Sachstanddes Jahres 2013 wieder.

Klimawandel, elektromagnetiche Felder, Sicherheit, Wohnen und Allergien sind nur einige der Themen, die in der Broschüre angesprochen werden.

Das Informationsangebot ist groß, umfangreich, gründlich und qualitativ hochwertig. "Wie soll ich mich denn im alltäglichen Leben nach all´ den Ratschlägen richten?" Diese Frage kann beim Leser schnell aufkommen, zumal die Ausführungen schon ein gewisses Grundverständnis für die Themenbereiche voraussetzen. Auch die Frage, ob einkommensschwache Haushalte wirklich in der Lage sind, alle Ratschläge zu befolgen, sei einmal dahingestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.301
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 04.06.2016 | 23:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.