russisch-orthodox in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es schon seit langer Zeit eine russisch-orthodoxe Kirchengemeinde. Hier gibt es ein paar Impressionen von dort zu sehen. Leider gibt es nur einen Ausschnitt dessen, was dort vorhanden ist. Es würde einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jedes Detail zu knipsen. Wer die Möglichkeit hat, der Gemeinde - beispielsweise bei einem sonntäglichen Gottesdienst - einen Besuch abzustatten, sollte dies auch tun. Trotz eventueller Sprachschwieirigkeiten lohnt es sich auf jeden Fall.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.