FX-fresh-expressions Duisburg - Kellerkirche 2.0

Pastor Shalom
Duisburg: Kellerkirche 2.0 | Wir heißen die Familie Shalom herzlich in unseren Räumen willkommen. Die Familie, die seit kurzem mit ihren 3 Kindern in Duisburg in der Nähe der Kirche wohnt, stammt aus Ghana und steht der Pfingstkirche nahe. Regelmäßig hält sie Bibel- und Gebetsstunden ab. Leider ist das alles im Augenblick noch etwas chaotisch, da, wie bereits an anderer Stelle berichtet, in der Kellerkirche 2.0 umgebaut und renoviert wird. Die Termine müssen immer noch von Woche zu Woche neu abgesprochen werden.
Ab 1. September gibt es einen festen Zeitplan. Alle Menschen, die dann an den Gebetsstunden teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen. Ganz besonders freuen würde sich Pastor Shalom, wenn afrikanische Familien den Weg zu den Bibel- und Gebetsstunden finden würden.
Die Kellerkirche 2.0 ist in Duisburg-Hamborn, Gehrstraße 38/Eingang Kurtstraße Garagenhof,im Gebäude der Evangelisch-methodistischen Christuskirche zu finden. Vorab kann man sich bei Pastor Shalom, der außer seiner Landessprache auch englisch spricht, unter den Tel.Nrn. 0152/3276525 oder 0152/4970529 melden. Seine Ehefrau, die bereits recht gut deutsch spricht, ist unter der Tel. Nr. 0152/6715724 zu erreichen.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.