Evangelischer Bund

Der Evangelische Bund, Postfach 1255, 64602 Bausheim, gibt die Zeitschrift "Evangelische Orientierung" heraus. Deren ISSN lautet 1612-7811.

Die Nummer 4/2011 beschäftigt sich unter dem Titel "125 Evangelischer Bund Zukunft evangelisch gestalten" mit der Geschichte dieser protestantischen konfessionskundlichen Einrichtung. Das Heft hat einen Umfang von 20 Seiten.

Der Evangelische Bund ist in der breiten Öffentlichkeit weistestgehend unbekannt; wie vertraut die Fachöffentlichkeit mit ist, sei einmal dahingestellt.

Es ist sicherlich löblich, die eigene Geschichte in einer solchen Publikation vorzustellen. Ob damit eine große Außenwirkung erreicht wird, ist aber zweifelhaft. Möchte der Evangelische Bund sein Anliegen wirklich dauerhaft den Menschen vor Ort näherbringen, wird er schon andere Methoden anwenden müssen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.