Bilder aus Schwerte

Schwerte ist eine kleine Stadt in der Nähe von Dortmund. Ich bin am vergangenen Samstag dort gewesen. Eigentlich wollte ich zu einer Sportveranstaltung, hatte dann vorher noch ein bißchen Zeit, mir die innerstädtische Fußgängerzone anzuschauen. Attraktiv ist der Ort jedenfalls nicht. Wieso gibt es ein Ruhrtalmuseum, wenn es in den Wintermonaten geschlossen ist? Wieso ist die Touristeninformation in einem viel zu großen Raum untergebracht? Die evangelische Kirche wird momentan renoviert, ist also geschlossen. Und wirklich anschauen kann man sich die etwas abseits gelegene katholische Kirche auch nicht.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 24.02.2014 | 12:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.