Rosenfeld

Die Stadt Rosenfeld, Frauenberggasse 1, 72348 Rosenfeld, www.rosenfeld.de, verschickt auf Anfrage umfangreiches Informationsmaterial an mögliche Touristen. Sie stellen diverse Wanderwege, Einkaufsmöglichkeiten, Wohnmobil- & Campingplätze, Museen, Übernachtungsmöglichkeiten sowie den Rosen- und Skulpturengarten und vieles mehr vor.

Hier sind auch viele Broschüren beigefügt, die von der Zollernalb-Touristinfo WFG für den Zollernalbkreis, Hirschbergstraße 29, 72336 Balingen, www.zollernalb.de, stammen.

Die Materialien sind in dieser Hinsicht unübersichtlich. Als Leser muß man erst einmal sortieren, was wohin gehört. Das kann doch nicht Sinn einer gut strukturierten Werbung und Öffentlichkeitsarbeit einer städtischen Touristeninformation sein, völlig unstrukturiert nicht nur auf den eigenen Ort aufmerksam zu machen, sondern gleich für eine ganze Region zu werben und den Nutzer so zu verwirren, wenn nicht gar abzuschrecken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.